Studio

Mein Domizil verfügt über eine Vielzahl, exklusiv ausgestatteter Studio-Themenrä

Mein Domizil verfügt über eine Vielzahl, exklusiv ausgestatteter Studio-Themenrä

Es erwarten Sie mehrere, sehr gut eingerichtete klassische Lederstudios, eine sehr große Latexetage mit mehreren Räumen, einen Klinikraum, ein TV-Raum und ein Kerker mit Arrestzelle.
Mehrere Empfangsräume und vier Bäder runden das Bild ab. Alle Räume sind natürlich verspiegelt und klimatisiert.

Penibel achten wir auf die Einhaltung höchster hygienischer Standards. Benutzte Spielzeuge werden zuerst gereinigt, dann desinfiziert und sterilisiert. Es versteht sich von selbst, dass Einwegartikel nach dem Gebrauch sofort entsorgt werden. Praktiken, die bleibende, körperliche Schäden verursachen und die Gesundheit gefährden, lehnen wir ab und werden bei uns nicht durchgeführt!