Miss Jade

Miss Jade

Ich bin das dominante Erlebnis für den niveauvollen Gentleman, der seine Position in den Händen einer Lady zu schätzen weiß. Hier verbinden sich Schönheit, Intelligenz, Klasse, Erotik, Kreativität, Stil, Persönlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Erfahrung und Kompetenz.

RubberGoddess Jade

Du liebst den Geruch von Latex und das Gefühl, ganz darin eingehüllt zu sein? Teile deine Gummifantasien mit mir, offenbare mir deine geheimsten, geilsten und bizarrsten Latexwünsche und erlebe mit mir die perfekte Symbiose aus gelebtem BDSM und leidenschaftlichem Fetischismus.

Bei mir wirst Du Dich komplett fallen lassen, um in eine grenzenlose, exessive Gummiwelt einzutauchen. Mehrschichtige, totale Eingummierung, aufblasbare Masken, Ganzanzüge in allen Formen und Größen, Gummivakuphage, Gummisarkophage, Rubbercube, Atemmasken, Gasmasken und noch vieles mehr, garantiert Dir ein unvergessliches, prickelndes Fetischvergnügen.

Fuß- und Nylonerotik at its best

Ich liebe es, Dir zuzuschauen, wie Du mit Hingabe meine Highheels küsst und wie Dich der Geruch und das Gefühl meiner Nylons verrückt macht.

Ich werde Dir beibringen, wie Du meine göttlichen Füße verwöhnst... ich werde es genießen, wenn Du jeden einzelnen meiner Zehen in den Mund nimmst und daran saugst, wenn Du an meinen Füßen entlang knabberst und wenn Du sie leidenschaftlich und ausdauernd küsst...

Expertin für Feminisierung und Transformationen

Wer möchtest Du sein?

  • Die frivole Schülerin?
  • Die elegante Lady?
  • Die devote Zofe?
  • Die schwanzgeile Schlampe?
  • Die lüsterne Straßennutte?

Ich werde Dich zu dem machen, zu dem Du bestimmt bist und Du bekommst das, was Du verdient hast! Keine Transformation ist undenkbar für mich.

Mit großer Leidenschaft verwandele ich Dich und bringe Dir das entsprechende Benehmen und die adäquaten Manieren bei. Je nach Situation werde ich Dich liebevoll zurechtweisen, Dich rigoros abstrafen und züchtigen oder Dich vor anderen vorführen und zur Schau stellen.
Für mich ist es eine ebenso große Freude, in die Rolle der Grande Dame, der strengen Gouvernante oder des ordinären Zuhältern zu schlüpfen um dein perfektes Gegenüber darzustellen.

Ich freue mich schon auf deine Verwandlung...

Bizarrärztin Miss Jade

Weiße Träume von zart bis hart. Nach einer außerordentlich gründlichen Untersuchung, ggf. mit Blutabnahme, werde ich entscheiden, welche Therapiemassnahme für Dich in Frage kommt.

Muss ich Dich mit einem Einlauf auf eine extreme Analdehnung vorbereiten? Oder wirst Du stationär aufgenommen um mit Infusionen, Unterspritzungen und Nadelungen behandelt zu werden?

Persönliche Vorlieben:

  • Erotische & klassische Dominanz von zart bis hart
  • Rollenspiele jeglicher Art
  • Flagellation
  • Latexbehandlung / Heavy Rubber
  • TV-Erziehung
  • Trampling
  • Highheel-, Fuß- & Nylonerotik
  • Langzeitaufenthalte
  • Human Animal Training
  • Vorführungen
  • CBT
  • NS
  • Facesitting
  • Spitting
  • Bastonade
  • Bondage / Fixierungen / Vakuumierungen
  • Klammern/Gewichte
  • Tease and Denail
  • Inhaftierungen
  • Stromtherapien
  • Rollenspielexpertin
  • und noch viel mehr

Nichts ist absonderlich.

Es hat der Natur gefallen, als sie die Menschen schuf, ihre Triebe so zu unterscheiden wie ihre Gesichter, und wir sollten uns über die Verschiedenartigkeit, die sie unseren Gesichtszügen gegeben hat, nicht mehr wundern als über die, welche sie in unseren Neigungen anlegt.

Kontakt: +49 211 - 2203569
Miss Jade persönlich: +49 176 222 103 92

E-Mail an Miss Jade schreiben