Lady Sabrina

Lady Sabrina

Erotische Dominanz

Bist Du bereit zu Hingabe und Schmerz? Tauche ein in die Welt des Schmerzes, in ein Reich, wo ich Dich an die Grenzen führen und neue Erlebniswelten spüren lassen werde. Erlebe meine Macht über Dich, meine Gewalt, mit Dir zu tun, was immer mir beliebt. Seit Jahren lebe ich meine Fantasien in der Welt bizarrer Freuden und Sehnsüchte.

Meine Macht wirst Du auf vielfältige Weise spüren und genießen. Ich werde Dich fesseln und deinen Körper nach meinen Wünschen züchtigen. Meine Hand, Rohrstock und Peitschen werden Dich zeichnen. Als meine gehorsame TV Hure wirst Du mir zu Diensten sein. Du wirst mir als Möbelstück dienen und auf Deinem Gesicht meinen erhabenen Körper spüren dürfen. Sei fasziniert, von meiner Kunst, über Dich zu herrschen.

Als Sadistin, erfüllt es mich mit tiefer Freude und Genugtuung, Dich leiden zu sehen. Die Angst und den Schmerz in Deinen Augen zu erleben. Zu spüren, wie Dein Körper leidet und sich in Schmerzen windet, erfreut meinen Geist. Du sollst nur für mich leiden, nur für mich die Pein genießen. Meine genussvollen Blicke seien der Lohn für Deine Qualen der Lust. In Ringkämpfen werde ich Dich lehren was es heißt, sich von den Griffen einer Lady gefangen nehmen zu lassen. Einen besonderen Faible habe ich für Latex. Auf meinen Fotos und Clips kannst Du mich darin bewundern und auf Knien zu mir aufschauen. Wenn Du Deine Fantasien erleben, in jedem Augenblick genießen und Dich ganz und gar Deinen Neigungen hingeben möchtest, dann folge mir, in das House-of-Bizarr-Dreams. Ich erwarte Dich! Verführen werde ich dich in einem erotisch angehauchten Rollenspiel. In dem du ganz schnell feststellten wirst, wer die Führung übernimmt. Mit meinem Charme bezaubere ich dich, so dass es dir leicht fällt loszulassen.

Mein Fetisch – Latex

Hauteng, glänzend eingehüllt in den Stoff, aus dem Fetischträume sind, werde ich dich ebenso in Latex verpacken. Du wirst schwitzen – nicht nur, weil dir diese zweite Haut die Luft raubt. Das deinen Gummikörper umschlingende Bondage wird dich das edle Material noch intensiver spüren lassen. Jetzt bist du mein völlig wehrloses Gummiobjekt.

Maskenspiele

Du hörst meine Absätze schon von weitem näherkommen. Die Tür geht auf und ich betrete den Raum - komplett eingehüllt in glänzendes Gummi. Selbst das Gesicht wird mystisch durch eine Maske verschleiert.
Noch kniest du nackt vor mir doch jetzt werde ich dich komplett transformieren: deine Haut wird nirgendwo mehr zu sehen sein. Alles wird in mehrere Schichten Gummi verpackt.

Für den kompletten Einschluß ziehe ich dir über deine Latexmaske noch eine weitere Maske. Es gibt kein Entrinnen für dich. Spürst du die Enge und die Hitze auf deinem Körper?
Durch mehrfache Verschlauchungen mache ich aus dir mein gefügiges Rubbertoy. Die gummierte Kammer, in der deine Schläuche enden, lassen dich das Latex noch intensiver geniessen.
Du kannst dich komplett fallen lassen und alles andere ausblenden, denn du bist mir völlig ausgeliefert und der betörende Gummiduft raubt dir den Verstand! Denke nicht, dass die Erlösung so schnell erfolgt, wenn die Herrin dich befreit. Nein, es wartet bereits das nächste Spiel auf dich, denn die Lady hat sich in Catwoman verwandelt um mit dir ein wenig Katz und Maus zu spielen.

Erwartungsvoll hält sie eine weitere Maske für dich bereit um ihren Spieltrieb zu befriedigen. Die Maske sitzt eng doch nun wird es noch gewagter und immer enger. Die phantasievolle Lady pumpt langsam aber kontinuierlich immer weiter Luft hinzu, so das sich die Kammer nach und nach mit Luft füllt und dein Kopf eins wird mit der Maske! So perfekt in Gummi eingepackt spürst du deinen Körper und jeden Pulsschlag so intensiv wie nie zuvor. Und die Herrin wird das Gefühl noch verstärken und lustvoll mit deiner Geilheit spielen, bis dieser Gummiexzess für dich in einem unvergleichlichen Höhepunkt endet.

Die Herausforderung für dich: Ringkampf

Knapp bekleidet werden wir unsere Kräfte auf den Matten messen. Ich werde alles daran setzen, dich fertigzumachen. Meine Beine werden sich eng um deinen Körper schlingen, immer fester zuziehend. Gibst du auf? Willst du dich schon ergeben? Mit einem schnellen Griff um deinen Hals werde ich dich zur Aufgabe zwingen.

Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen?

Wenn dir Begriffe wie Sleeper Hold, Scissiortechnik und School Girl Pin keine Fremdworte sind, bist du bei mir richtig.

Meine Erfüllung: Sadismus fast grenzenlos

Ich liebe es, dich leiden zu sehen, Wenn sich der Schmerz in deinen Augen wiederspiegelt, Deine Lust sich steigert je mehr ich dich folt.e. Deine Nippel werde ich mit meinen spitzen Krallen durchbohren, bis du dich vor Schmerzen windest. Nippelfolt. bekommt durch mich für dich eine neue Bedeutung. Du bist zu wehleidig um mir deine Brustwarzen zu überlassen? Ich nehme mir auch gerne deine Genitalien vor. Straff abgebunden ragen sie mir entgegen. Was werde ich dir als nächstes für Qualen bereiten?

Realistische Psychofolt.

Vollkommen wehrlos gefesselt, geknebelt und geblendet bist du mein Opfer. Du weisst nicht, was als nächstes passieren wird. Das einzige was du plötztlich wahrnimmst, ist das klackern meiner Highheels. Meine leichten Berührungen an deinem Körper lassen dich nur erahnen was dir als nächstes wiederfahren wird.

Kontakt: +49 152 - 55943283

Lady Sabrina persönlich: +49 176 - 54306700

E-Mail an Lady Sabrina schreiben

Homepage von Lady Sabrina besuchen