Lady Louis

Lady Louis

Seid Willkommen im Kabarett meiner Lust

Ich bin eine Kreuzung zwischen einer klassischen Herrin und schelmischen Lady mit verdrehten Phantasien, welche das Edgeplay mag. Ich weiß, was du willst, was du brauchst und das wichtigste, was du verdienst.

Mit meinem ungewöhnlichen und verzogenen Sinn für Humor, kreiere ich dein ganz persönliches Feuerwerk aus Lust und Leid.

Ich möchte auf die Erkundungsreise deiner Begierde gehen. Ob als Anfänger oder Fortgeschrittener werden wir einfach den Alltag ausblenden und unsere bizarre Zeit voll und ganz auskosten. Gewöhne dich daran, dass der Alltag keine Bedeutung für uns hat. Denn alles was gut, und alles schlecht oder anders ist, ist Sache der Wahrnehmung.

Spielerisch aber konsequent treibe ich dich an deine Grenzen und gerne darüber hinaus. Lass dich lenken und leiten, lass dich fallen und lass uns herauszufinden, wohin diese -verruchte- Reise führt.

Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis einer spannenden und gelungenen Session. Das Gegenüber, dass zu mir passt und mich ergänzt, sollte wertvolle Momente zu schätzen wissen und darauf aufbauen können.

Bist du bereit deiner Bestimmung zu folgen?

Petplay

In einem Spannungsfeld zwischen Belohnung und Strafe darfst du etwas ausleben, das ganz ohne menschliche Handlungsarten auskommt. Du überlässt mir die entscheidende und kontrollierende Rolle. Du wirst ohne Sprache auskommen müssen und lernen zu gehorchen.

Deine Abrichtung wird artgerecht durchgeführt und individuell deiner Dressurbereitschaft angepasst. Unerwünschte Verhaltensweisen werden abtrainiert, korrigiert und gefestigt.

Eine Leidenschaft von mir ist speziell die Fetisch- Hunde & Pferdedressur und wird bevorzugt in meine Obhut und Ausbildung genommen.

 

Sissy Transformation und Training

Du träumst davon in die Rolle einer Frau zu schlüpfen? Oder trägst du vielleicht schon unter deiner Straßenkleidung komplett Damenwäsche? Du willst endlich wissen, wie es ist ein
Schwö-mädchen zu sein?

Stück für Stück verwandele ich dich zu meinem perfekten Püppchen. Und natürlich, weil du es liebst in Damenkleidung meinen Befehlen zu folgen, wirst du alles tun was von dir verlangt wird. Meine Lust an deiner Feminisierung wird deine Sündengasse der Unterwerfung. Sobald du deiner Herrin dienst, bist du für eine bestimmte Zeit kein Mann mehr.

Rollenspiele

Nichts kann mit uns mehr durchgehen als die lustvollen Gedanken und ihren geheimnisvollen Reiz.

An was denkst du? Vielleicht an eine strenge Lehrerin, die einen ungehorsamen Schüler mit dem Rohrstock den rechten Weg weist? Oder an einer sadistischen Ärztin, die untypische Behandlungsmethoden anwendet und peinliche Befragungen durchführt? Oder an die große Schwester, die ihren kleinen Bruder quält? Oder an eine Chefin, die Ihren Angestellten zu sich ins Büro bestellt um Ihre Macht auszuüben? Oder an eine „Nanny", die Ihren Schützling missbraucht?

Welche Phantasie möchtest du ausleben? Sag mir wer du sein möchtest und ich zeige dir wer du bist!

Latex / Heavy Rubber

In dieser besonderen Zeit steht an erster Stelle die Lust auf Latex / Heavy Rubber. Ein Muss für Rubberfans und ein unvergessliches Erlebnis für Einsteiger.

Hier kommt das ausgefallenes Equipment des House of bizarre Dreams mit ins Spiel.

  • Ausgeliefert in der aufblasbaren Gummihängematte
  • Schweben in der Höhe
  • Verpuppt im aufblasbaren Gummiball
  • Fixiert im aufblasbaren Gummisack
  • Wehrlos in einem aufblasbaren Gummianzug
  • Eng verschlossen im Vakuumgummibett
  • Verpackt in mehreren Schichten, maskiert und geknebelt
  • Bestattet im Gummisarg

Außergewöhnliche Techniken mit dem neuesten Hightec-Equipment namenhafter Hersteller.

Klinik

Vollblutsadistin Frau Dr. Louis empfängt dich zu Ihrer bizarren Sprechstunde im Klinikum des House of Bizarre Dreams.

Fetischpatienten und renitente Gummisklaven dürfen sich auf genussvolle Behandlungsmethoden einstellen. Fr. Dr. Louis ist eine versierte Fetisch-Ärztin.

Angstpatienten oder erfahrene Klinikfreunde werden behutsam und kompetent durch Ihre Therapie geführt.

In den hochwertig eingerichteten Praxisräumlichkeiten des House of Bizarre Dreams werden sowohl leichte Beschwerden wie auch komplexe Fälle aufgenommen. Unter strikter Sorgfaltspflicht und 100% Hygiene wird sich Fr. Dr. Louis um deine spezielle Genesung kümmern.

Und vieles mehr!

Kontakt: +49 211 - 2203569
Lady Louis persönlich: +49 177 8495505

E-Mail an Lady Louis schreiben