Lady Louis

Lady Louis

Lass mich deine größte Sünde sein

Ausgestattet mit einer Phantasie, die oftmals so schmutzig ist, dass es mich selbst fassungslos macht, wirst du in mir die echte Femme Fatale und Domina des 21. Jahrhunderts finden. Mein Ziel ist die völlige Verwirrung und blinde Panik eines sensationellen Geistesfickes! Die mitreißende Leidenschaft eines wilden lauten Spiels oder auch explosiven Stille, werden dich dazu bringen, mir ein Lied von süßer Sehnsucht und Verzweiflung zu singen.

Der berauschendste Cocktail an Widersprüchen, den du jemals erleben wirst.

Mein feminin elegantes Auftreten ist süß, sinnlich und nährend doch wild, schelmisch und erotisch zugleich. Mit pervers provokanten Praktiken werde ich deine Lust & Angst zu steuern wissen, sie manipulieren und damit spielen - wie es mir gefällt. Die Aufregung in deinen Augen zu sehen, während ich dich hilflos, verzweifelt und peinlich erregten Situationen aussetze, löst unbändige Gier in mir aus und lässt unvergessliche Szenarien entstehen. Nahbar jedoch unerreichbar, wirst du mir ausgeliefert sein und neue -ungeahnte- Limits in dir verspüren.

Das Vergnügen und die pure Lust werden dich so in Ekstase versetzen...

...dass du versuchen wirst über deine Grenzen hinauszugehen. Du willst für mich leiden (sei es in Form von Bestrafung oder Belohnung) und es mit jedem Millimeter deiner Sinne genießen. Meine Anmut und Kraft gedeihen an deinen Anblick und erfüllen mich mit purer Erregung die süchtig macht und nach Fortsetzung schreit! ...Immer und immer wieder... Ich werde dein sicherster Ort sein, der dich dem Alltag entzieht und deine dunkelsten Wünsche verwirklicht. Sei MEIN Spielzeug und lass dich , durch eine bizarren Oase aus Lust und Leid führen.

Petplay

In einem Spannungsfeld zwischen Belohnung und Strafe darfst du etwas ausleben, das ganz ohne menschliche Handlungsarten auskommt. Du überlässt mir die entscheidende und kontrollierende Rolle. Du wirst ohne Sprache auskommen müssen und lernen zu gehorchen.

Deine Abrichtung wird artgerecht durchgeführt und individuell deiner Dressurbereitschaft angepasst. Unerwünschte Verhaltensweisen werden abtrainiert, korrigiert und gefestigt.

Eine Leidenschaft von mir ist speziell die Fetisch- Hunde & Pferdedressur und wird bevorzugt in meine Obhut und Ausbildung genommen.

 

Sissy Transformation und Training

Du träumst davon in die Rolle einer Frau zu schlüpfen? Oder trägst du vielleicht schon unter deiner Straßenkleidung komplett Damenwäsche? Du willst endlich wissen, wie es ist ein
Schwö-mädchen zu sein?

Stück für Stück verwandele ich dich zu meinem perfekten Püppchen. Und natürlich, weil du es liebst in Damenkleidung meinen Befehlen zu folgen, wirst du alles tun was von dir verlangt wird. Meine Lust an deiner Feminisierung wird deine Sündengasse der Unterwerfung. Sobald du deiner Herrin dienst, bist du für eine bestimmte Zeit kein Mann mehr.

Rollenspiele

Nichts kann mit uns mehr durchgehen als die lustvollen Gedanken und ihren geheimnisvollen Reiz.

An was denkst du? Vielleicht an eine strenge Lehrerin, die einen ungehorsamen Schüler mit dem Rohrstock den rechten Weg weist? Oder an einer sadistischen Ärztin, die untypische Behandlungsmethoden anwendet und peinliche Befragungen durchführt? Oder an die große Schwester, die ihren kleinen Bruder quält? Oder an eine Chefin, die Ihren Angestellten zu sich ins Büro bestellt um Ihre Macht auszuüben? Oder an eine „Nanny", die Ihren Schützling missbraucht?

Welche Phantasie möchtest du ausleben? Sag mir wer du sein möchtest und ich zeige dir wer du bist!

Latex / Heavy Rubber

In dieser besonderen Zeit steht an erster Stelle die Lust auf Latex / Heavy Rubber. Ein Muss für Rubberfans und ein unvergessliches Erlebnis für Einsteiger.

Hier kommt das ausgefallenes Equipment des House of bizarre Dreams mit ins Spiel.

  • Ausgeliefert in der aufblasbaren Gummihängematte
  • Schweben in der Höhe
  • Verpuppt im aufblasbaren Gummiball
  • Fixiert im aufblasbaren Gummisack
  • Wehrlos in einem aufblasbaren Gummianzug
  • Eng verschlossen im Vakuumgummibett
  • Verpackt in mehreren Schichten, maskiert und geknebelt
  • Bestattet im Gummisarg

Außergewöhnliche Techniken mit dem neuesten Hightec-Equipment namenhafter Hersteller.

Klinik

Vollblutsadistin Frau Dr. Louis empfängt dich zu Ihrer bizarren Sprechstunde im Klinikum des House of Bizarre Dreams.

Fetischpatienten und renitente Gummisklaven dürfen sich auf genussvolle Behandlungsmethoden einstellen. Fr. Dr. Louis ist eine versierte Fetisch-Ärztin.

Angstpatienten oder erfahrene Klinikfreunde werden behutsam und kompetent durch Ihre Therapie geführt.

In den hochwertig eingerichteten Praxisräumlichkeiten des House of Bizarre Dreams werden sowohl leichte Beschwerden wie auch komplexe Fälle aufgenommen. Unter strikter Sorgfaltspflicht und 100% Hygiene wird sich Fr. Dr. Louis um deine spezielle Genesung kümmern.

Und vieles mehr!

Kontakt: +49 152 - 55943283

Lady Louis persönlich: +49 177 8495505

E-Mail an Lady Louis schreiben

Homepage von Lady Louis besuchen