Lady Farah

Lady Farah

Perfektionistin der Perversion

Eine Auszeit vom Alltag, die bekommst Du bei mir.

Viele meinen BDSM zu kennen und wüssten was SM bedeutet - diese Klischees haben die meisten Menschen im Kopf. Dass BDSM viel mehr Facetten hat, als die Phantasie eines Einzelnen, das wird nicht wahrgenommen, aber das lernst Du bei mir.

Ich möchte nicht unbedingt jemandem wehtun, das Interessante ist die Macht, die ich über Dich habe. Und auch Du wirst es genießen. Dein Schmerz ist nur nebensächlich, wenn auch intensiv.

Ich biete meinen Gästen die erotische Atmosphäre, meine dominante Anwesenheit und meine Schönheit. Wie die Session verläuft, das steht in den Sternen, denn Sexualität ist etwas ganz Individuelles.

Unsere Gedanken drehen sich häufig um Sex, diese zu verwirklichen erfordert Mut. Ich kann Dich dabei unterstützen. Dazu gehört Ehrlichkeit, Vertrauen und eine Prise Aufregung. Erfüllst Du meine Wünsche ohne Lust, werde ich es merken und Dich bestrafen.

Jeder Fetisch kann ausgelebt werden, aber mit mir wirst Du Deinen eigenen Fetisch entdecken. Fußfetischisten dürfen meine zierlichen Füße küssen und Sklaven dürfen mir dienen. Ein Fetisch ist keine Schande, sondern Dein Wissen über Dich selbst. Ich zeige Dir Deinen Fetisch und du wirst Dich neu kennenlernen.

Ich spiele über Stunden mit Latex und Peitschen, aber erregt wirst Du durch meine Stimme, Gerüche und Blicke. Utensilien können Dir Spaß bereiten, und ausprobieren darfst Du alle, süchtig wirst Du aber nach meiner Aufmerksamkeit.

Eine Entscheidung wird fällig, meine Aufmerksamkeit oder die Peitsche spüren? Beides musst Du Dir erst verdienen...

Bei Kerzenschein erniedrige ich Dich und Du wirst denken, dass ich Dich lobe. Meine Augen folgen Dir in die hinterste Ecke und Du fühlst Dich nie allein, obwohl Du das Gefühl von Einsamkeit höchstwahrscheinlich kennst.

Meine verspielte Art verdreht Dir den Kopf und raubt Dir die Sinne. Ich verbinde Dir die Augen, lasse dich erstarren und Deine Ohnmacht nutze ich ohne jeden Zweifel aus. Du wirst gehorchen oder qualvoll leiden, beides ist mir recht. Aber unnahbar bist Du bei mir nicht, denn ich bediene mich an Dir und Deinem Körper.

Mein Dirty Talk bringt Dich zum zittern und es kommt der Tag, an dem Du meine Spezialitäten kennenlernen willst. Kaviar und Natursekt erlebst Du nur mit mir in stilvollem Ambiente. Angebote gibt es viele, aber meine Dirty-Games sind extrem niveaulos und ausgesprochen versaut auf höchstem Niveau.

Zigarettenrauch und rote Lippen, dein Mund dient als Aschenbecher und du fühlst dich gefoltert durch meine strengen Blicke. Bring mir deine Lieblingszigarettenmarke oder nimm meine. Genieße den Anblick des Rauchs, der über meine perfekt rotgeschminkten Lippen wandert und dir ins Gesicht gepustet wird. Öffne deinen Mund und sei mein Aschenbecher. Du kannst tapfer sein und weiter gehen, dann wirst du von mir an deinen empfindlichsten Körperteilen gefoltert mit einer brennenden Zigarette.

Lerne mich kennen und werde ein Teil meiner bizarren Phantasie in der Realität.

So verspielt wie ich erscheine, führe ich Dich in meine bizarre Welt aus der Du nicht wieder so schnell entkommst.

Dirty Games ohne Limit! Nur in Düsseldorf!

Du hattest immer schon den Wunsch ohne wenn und aber als menschliche Toilette benutzt zu werden? Du bist bereit eine ganze Woche – für 7 Tage – ein lebendes Klo zu sein?
Lady Farah ist eine Perfektionistin der Perversion und wird dich eine ganze Woche lang mit Natursekt und Kaviar abfüllen!

Lady Farah bietet dir folgendes an:
Du wirst 1 Woche als Toilette dienen.

Dein Antritt ist jeden Tag um 11 Uhr früh!

Dein Toilettendasein besteht bspw. aus folgenden Aufgaben:

  • als Toilette auf Benutzung warten
  • Erniedrigungen hinnehmen
  • Vorführungen aushalten
  • Fixierungen standhalten
  • Dreckige Kloschüsseln sauber lecken
  • Müll entsorgen
  • Putzen
  • Sadistische Folterungen ertragen
  • NS & KV schlucken
  • KV Zwangsernährung

Für Vorschläge deinerseits ist Lady Farah offen und diese können selbstverständlich berücksichtigt werden. Dir sollte bewusst sein, dass du psychische Schäden erleiden wirst, im Käfig warten musst, Stunden alleine verbringen wirst (immer darauf wartend als Toilette benutzt zu werden) und vom allerfeinsten gequält wirst. Du wirst Lady Farah egal sein und du wirst sie anbeten, vergöttern und als deine Herrscherin und Toilettenbesitzerin verehren!

Veredelte Slips für Gourmets

Bestelle ein veredeltes Höschen und ich bereite dir eine individuelle Anfertigung vor, ganz nach Deinem Geschmack.

Trau Dich mich an meinen speziellen "Tagen" zu besuchen, lass Dich mit exotischen Cocktails behutsam von mir an Deine Grenzen führen oder erkunde mit mir die Faszination des Kaviar-Spiels.

Lederherrin Farah

Lederfetischisten finden es erotisch wenn ich Leder trage, es törnt dich bestimmt an, wenn ich Dir meine Ledergarnitur zeige und du dran riechen darfst. Leder ist von der BDSM Szene garnicht mehr wegzudenken, das gefällt mir und ich zeige Dir gern meine Outfits bei unserem Treffen.
Das Leder an meinem Körper gibt mir ein besonderes Gefühl, beobachte mich beim Tragen des Leders und du wirst merken, was ich meine.

Lady Farah - Ich bin eine wahre Ledergöttin und trage gerne Lederhosen, Ledertops und dazu eine Korsage. Mein Leder Catsuit mit Overkneestiefeln steht mir auch ausgesprochen gut und verdreht den Sklaven den Kopf! Ein Lederrock kombiniert mit Lederpumps und meinen Lederhandschuhen, welche bis zu meinen Ellenbogen reichen lassen dich dahinschmelzen.
Eine extreme Ledermistress wie ich es bin, wird dich natürlich auch ihre Lederpumps lecken lassen. Es gibt nichts heißeres als eine derartige Ledersession, mit der Duftnote meines Lieblingsparfüms, komm und Trau dich!

Sissy-, TV-, Maid- und Hurenausbildung

Ich glaube, dass Sissys Frauen so sehr lieben, dass sie selbst eine Frau sein wollen. Dafür sind Ratschläge einer Frau und Zwangsmaßnahmen notwendig, um aus dir das zu machen, was du sein willst: eine Frau!

Die Ausbildung zur Sissy, TV, DWT, Hure und Maid ist möglich in Lady Farah's Sessions. Eine Sissy ist ein Mann, der durch und durch devot gegenüber seiner Domina ist. In dieser Position tust du alles, was deine Herrin von dir verlangt- egal wie peinlich oder entmenschlichend die Aufgaben sind.

Das Tragen von Frauenkleidung, erotischer Wäsche, Highheels und Lippgloss macht es einfacher zu vergessen wer unter dieser Kleidung steckt und so kitzel ich deine weibliche Ader aus dir heraus und mache dich zu einer "Sie"! Der Moment indem du realisierst, dass du eine Sissy geworden bist wirst du dich von mir führen lassen und aus dir wird eine wunderbare, liebenswürdige Person die versteht, was es bedeutet, eine Sissy zu werden.

Eine Hure ist normalerweise eine sexuell aufgeschlossene Frau. Eine Sissy ist ein Mann, der eine Prostituierte, eine Hure, oder eine dreckige Schlampe sein will. Dieser Mann, vielleicht auch du, braucht Hilfe bei der Umgestaltung von der schüchternen Sissy zu einer verhurten Sissy.

Mit meiner Hilfe als Domina, Frau, Muse und Mentorin wirst du es es schaffen, deine geheimen
Phantasien auszuleben, andere Männer zu verwöhnen, mit deinem Mund und Arsch, wie du es
Dir schon immer gewünscht hast. In der strengen Ausbildung zur Sissy wirst du als schüchternes Miststück alles tun, um deine Lady glücklich zu machen.

Wassersport und Natursekt

Bei dieser Vorliebe von mir geht es um Körperflüssigkeiten, wie Urin, Speichel und Blut. Natursektliebhaber, Menschliche Toiletten oder NS Fetischisten erleben ein absolutes Highlight
durch meine Golden Natursektsklaven wollen meinen Urin, weil es sie antörnt meinen Strahl zu hören und zu sehen, aber auch der erniedrigende Akt dabei ist ein stilvoller Rausch.

Natursekt auf deinem Körper, deine Genitalien und für Genießer direkt in den Mund. Ich gebe dir das, was du brauchst und du wirst sicher süchtig nach mehr. Sektspiele für menschliche Toiletten werden zu jeder Tageszeit vollzogen. Am meisten genieße ich es, dich dazu zu zwingen alles zu schlucken! Und ein besonderer Kick ist es, dich während einer golden shower zum masturbieren zu drängen!

Zigarettenrauch und rote Lippen

Dein Mund dient als Aschenbecher und du fühlst dich gefoltert durch meine strengen Blicke.
Bring mir deine Lieblingszigarettenmarke oder nimm meine. Genieße den Anblick des Rauchs, der über meine perfekt rotgeschminkten Lippen wandert und dir ins Gesicht gepustet wird. Öffne deinen Mund und sei mein Aschenbecher. Du kannst tapfer sein und weiter gehen, dann wirst du von mir an deinen empfindlichsten Körperteilen gefoltert mit einer brennenden Zigarette.

Im House of bizarre Dreams empfange ich Dich, gerne mit Termin oder auch spontan.

Kontakt: +49 211 - 2203569
Lady Farah persönlich: +49 151 - 12740929

E-Mail an Lady Farah schreiben