Lady Farah

Lady Farah

Perfektionistin der Perversion

Eine Auszeit vom Alltag, die bekommst Du bei mir.

Viele meinen BDSM zu kennen und wüssten was SM bedeutet - diese Klischees haben die meisten Menschen im Kopf. Dass BDSM viel mehr Facetten hat, als die Phantasie eines Einzelnen, das wird nicht wahrgenommen, aber das lernst Du bei mir.

Ich möchte nicht unbedingt jemandem wehtun, das Interessante ist die Macht, die ich über Dich habe. Und auch Du wirst es genießen. Dein Schmerz ist nur nebensächlich, wenn auch intensiv.

Ich biete meinen Gästen die erotische Atmosphäre, meine dominante Anwesenheit und meine Schönheit. Wie die Session verläuft, das steht in den Sternen, denn Sexualität ist etwas ganz Individuelles.

Unsere Gedanken drehen sich häufig um Sex, diese zu verwirklichen erfordert Mut. Ich kann Dich dabei unterstützen. Dazu gehört Ehrlichkeit, Vertrauen und eine Prise Aufregung. Erfüllst Du meine Wünsche ohne Lust, werde ich es merken und Dich bestrafen.

Jeder Fetisch kann ausgelebt werden, aber mit mir wirst Du Deinen eigenen Fetisch entdecken. Fußfetischisten dürfen meine zierlichen Füße küssen und Sklaven dürfen mir dienen. Ein Fetisch ist keine Schande, sondern Dein Wissen über Dich selbst. Ich zeige Dir Deinen Fetisch und du wirst Dich neu kennenlernen.

Ich spiele über Stunden mit Latex und Peitschen, aber erregt wirst Du durch meine Stimme, Gerüche und Blicke. Utensilien können Dir Spaß bereiten, und ausprobieren darfst Du alle, süchtig wirst Du aber nach meiner Aufmerksamkeit.

Eine Entscheidung wird fällig, meine Aufmerksamkeit oder die Peitsche spüren? Beides musst Du Dir erst verdienen...

Bei Kerzenschein erniedrige ich Dich und Du wirst denken, dass ich Dich lobe. Meine Augen folgen Dir in die hinterste Ecke und Du fühlst Dich nie allein, obwohl Du das Gefühl von Einsamkeit höchstwahrscheinlich kennst.

Meine verspielte Art verdreht Dir den Kopf und raubt Dir die Sinne. Ich verbinde Dir die Augen, lasse dich erstarren und Deine Ohnmacht nutze ich ohne jeden Zweifel aus. Du wirst gehorchen oder qualvoll leiden, beides ist mir recht. Aber unnahbar bist Du bei mir nicht, denn ich bediene mich an Dir und Deinem Körper.

Mein Dirty Talk bringt Dich zum zittern und es kommt der Tag, an dem Du meine Spezialitäten kennenlernen willst. Kaviar und Natursekt erlebst Du nur mit mir in stilvollem Ambiente. Angebote gibt es viele, aber meine Dirty-Games sind extrem niveaulos und ausgesprochen versaut auf höchstem Niveau.

Zigarettenrauch und rote Lippen, dein Mund dient als Aschenbecher und du fühlst dich gefoltert durch meine strengen Blicke. Bring mir deine Lieblingszigarettenmarke oder nimm meine. Genieße den Anblick des Rauchs, der über meine perfekt rotgeschminkten Lippen wandert und dir ins Gesicht gepustet wird. Öffne deinen Mund und sei mein Aschenbecher. Du kannst tapfer sein und weiter gehen, dann wirst du von mir an deinen empfindlichsten Körperteilen gefoltert mit einer brennenden Zigarette.

Lerne mich kennen und werde ein Teil meiner bizarren Phantasie in der Realität.

So verspielt wie ich erscheine, führe ich Dich in meine bizarre Welt aus der Du nicht wieder so schnell entkommst.

Feminine Ader

Ich glaube einige Männer lieben und vergöttern Frauen so sehr, dass sie selbst gern in die Rolle der Frau schlüpfen wollen. Die Ausbildung zur Hure und dergleichen ist ein häufiger Wunsch der Männerwelt und mit mir kannst Du diese Phantasie erfolgreich ausleben.

Das Tragen von Frauenkleidung, erotischer Dessous, Highheels und Lippenstift machen es einfacher zu vergessen, wer unter dieser Kleidung steckt. Ich kitzel Deine weibliche Ader aus Dir heraus und mache Dich zu einer "Frau von Welt"! Der Moment, indem aus Dir eine Lady geworden ist, wird Dich überwältigen.

Bist auch Du ein Mann, der eine Hure oder eine TV-Sissy sein will und benötigst Du Hilfe bei der Transformation? Mit meiner Hilfe als Domina und Mentorin wirst Du eine grandiose Verwandlung erleben.

Lass Dich von mir schminken und verzaubern!

Fixierung und Benutzung

Dein Körper wird gefesselt, Du bekommst eine Augenbinde aufgesetzt und wartest auf Benutzung. Was geschieht nun mit Dir? Mein Duft betört Dich und es geht los...

Die Bondageseile wickeln sich langsam um Deinen gesamten Körper, Du kannst Dich nicht mehr bewegen und dennoch rasen Deine Gedanken. Meine Hände spürst Du ohne Unterbrechung, ab jetzt bist Du mein Spielzeug und ich benutze Dich, langsam, ohne Pause, bis Dein Atem stockt.

Im House of bizarre Dreams empfange ich Dich, gerne mit Termin oder auch spontan.

Kontakt: +49 152 - 55943283

Lady Farah persönlich: +49 151 - 12740929

E-Mail an Lady Farah schreiben

Homepage von Lady Farah besuchen