English

Fetischluder Lea

"Tauche mit mir ein in die grenzenlose Welt des Fetischismus"

Meine Kunst des Verführens wird Dir Deinen Kopf verdrehen und Deine lüsternen Gedanken werden MEINE! Vertraue Dich mir an. Je ausgefallener Dein Wunsch ist, desto reizvoller wird es für mich.

Auch als Anfänger brauchst Du keine Angst zu haben Dich in meine Hände zu begeben. Gerne führe und begleite ich Dich durch Deine erste Verwirklichung Deiner bizarren Fantasie.

Zur Galerie Kontakt Mehr erfahren

Studio: +49 211 2203569
+49 152 55943283

Sollte ich über Handy nicht erreichbar sein, wähle bitte die Festnetznummer

Schreib eine Mail an Fetischluder LeaBesuche die Webseite von Fetischluder Lea
GummiLady

Als Gummilady gehüllt im heißen, glänzenden und engen Gummi werden für mich orgastisch-explosive Gummi Träume wahr! Grenzenlose Ausschweifungen sind garantiert, meine Leidenschaft für Latex treibt meine geheimsten Gelüste.

Als "Gummifetischistin" habe ich nur ein Ziel, Dich zu meinem gierigen Gummistück zu machen. Durch meine laszive Art werde ich deine Gedanken kontrollieren, deine Geilheit liegt in meinen Händen. Heavy-Rubber-Exzesse und Latex-Disziplinierung gehören für mich zum Alltag.

Vollgummiert - "Ein Traum" für echte Gummifetischisten, gerne auch mit Maske. Besuche mich und erlebe vielseitige Gummispiele, "Du" im hautengen Gummi gefesselt und fixiert, benutzt von meiner Lust, oder einfach nur heiße Gummiexzesse, sowie Zeit- und Gedankenlos im Gummi verschlossen.

Ich überschreite deine sexuellen Fantasien, ob ganz eng, klatsch nass oder einfach nur das Gefühl, den Geruch von Gummi. Lasse dich treiben... Das Repertoire meiner Heavyrubber-Spiele ist grenzenlos.

Latex Oase       

Nur etwas für wahre Fetischisten

Schließe deine Augen und tausche ab mit mir in eine reizvolle Welt der Entspannung mit Latex.

Lass deine Gedanken ruhen und spüre wie dich das Latex langsam von Kopf bis Fuß umhüllt. Meine Hände berühren dich zärtlich und meine Fingernägel üben ein intensives Kribbeln bei Dir aus. Entrücke immer mehr der Realität, entfliehe dem  Alltags-Stress, begib dich in meine Hände und lass dich fallen.

Als wahre Fetischistin, weiß ich genau was du brauchst.
Ob Streicheln oder massieren, das bleibt bei dir.
Ob ein oder zweilagiges Latex, das bleibt bei dir.
Ob dünne oder dicke Latex Maske, das bleibt bei dir.

Klinik Therapien

Du brauchst eine versierte Krankenschwester? Traust Du Dich Deine phantasievollen Gedanken laut auszusprechen? Wenn JA, dann begib Dich mit mir in die Klinik!

Klassisch, im weiß-grünen Schwesternkittel oder im hautengen, glänzenden Gummi (nach Wunsch) werde ich Dich auf meine eigene brisante Art behandeln. Gerne kümmere ich mich um Deine lüsternen Beschwerden. Schritt für Schritt werde ich Dich therapieren, um Dich zu stimulieren.

Strom Therapie

Meine Therapie der Besonderen Art

Lehne Dich zurück, spüre wie sich die Fesselung langsam festigt. Schließe Deine Augen und konzentriere Dich genau auf meinen Atem, meine Stimme, den Klang meiner Absätze; während Deine Brustwarzen ein leicht kühles, aber dennoch reizendes Gefühl empfangen. Die Frequenz steigt, Deine Erregung steigt, mein Verlangen steigt...

Das Kribbeln fließt durch Deinen Körper. Zuckungen zeigen mir, wie die Therapie Deinen Trieb verändert. Geführt von meiner Leidenschaft lässt Du Dich in meine Frequenzen fallen.

Zum Therapieren können wir Tensgeräte, E312, My Stim, Eplay und das E-stim Systems verwenden mit mehreren Therapie Möglichkeiten wiez.B.:
Pads, Klammern (soft bis hart), elektrischer Keuschheitsgürtel, Elektroschocker, elektrische Zange, elektrischer Fächer, Penis- und Hodenelektrode, Reizstrom-Spikes-Roller, elektrische Handschuhe.

Der Drang zum Sadismus

Dich komplett gefesselt mit, Seilen, Folie, Segufix etc. Oder fixiert mit Manschetten und Riemen, Mir vollkommen ausgeliefert zu sein. Ohne jegliche Kontrolle über deinen Schmerz, ist mit das größte für mich.

Dich leiden zu sehen, dich zu hören wie du deinen Schmerz in Geilheit umwandelst, erhöht meinen Reiz dich so zu benutzen wie ich es will! Durch deine Augen sehe ich wie du mich von Minute zu Minute, durch meine lüsterne Geilheit begleitest.

Schließe deine Augen und höre auf meine Stimme, spüre meine Hände auf deiner Haut und erlaube mir, mich an dir auszuleben. Lasse uns Grenzen überschreiten und teile mit mir deine Lust.Ich verfüge über eine unzählige Auswahl an geeigneten Erziehungsmethoden. Dazu gehören z.B.: Strom, Ohrfeigen ,CBT, Nippel Folter, Kerzenwachs, Spikes, Keuschhaltung oder die verbale Demütigung.

Eben so begleitet mich die Peitsche und der Rohrstock um dich zu züchtigen.

Hinweis

Das House Of Bizarre Dreams ist eine gewerbliche Themenraumvermietung. Bei einer Inanspruchnahme von einer auf der Homepage aufgeführten Leistung kommt es lediglich zwischen den Besuchern/Gästen und den Damen zu einem Geschäftsverhältnis. Die Dame tritt hier ausschließlich als selbstständige Unternehmerin auf und bietet ihre Dienstleistung alleinig auf eigene Rechnung an. Der Besucher zahlt das Honorar direkt an die Dame. Es entsteht dadurch kein direktes Geschäftsverhältnis zwischen dem House of bizarre Dreams und dem Kunden.

Die Präsentation auf dieser Internetseite erfolgt ausschließlich im Auftrag, im Namen und auf Rechnung der selbständigen Damen.

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen und deren Kunden und/oder Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.