Fetischluder Lea

Fetischluder Lea

"Tauche mit mir ein in die grenzenlose Welt des Fetischismus"

Geführt von meiner hemmungslosen Spielart lass ich mich ganz auf Deine Wünsche ein.
Ganz gleich ob heiß, erotisch, lasziv, versaut, verführerisch, bizarr, sinnlich oder triebhaft, ich werde Dich an die Grenzen Deiner Lust bringen...

Meine Kunst des Verführens wird Dir Deinen Kopf verdrehen und Deine lüsternen Gedanken werden MEINE! Vertraue Dich mir an. Je ausgefallener Dein Wunsch ist, desto reizvoller wird es für mich.

Auch als Anfänger brauchst Du keine Angst zu haben Dich in meine Hände zu begeben. Gerne führe und begleite ich Dich durch Deine erste Verwirklichung Deiner bizarren Fantasie.

GummiLuder

Als Gummiluder gehüllt im heißen ,glänzenden und engen  Gummi werden für mich orgastisch-explosive Gummi Träume wahr! Grenzenlose, erotische und versautes Ausschweifungen sind garantiert, meine Leidenschaft für Latex treibt meine geheimsten Gelüste.

Als "Gummifetischistin" habe ich nur ein Ziel, Dich zu meinem gierigen Gummistück zu machen. Durch meine laszive-erotische und schmutzige Art werde ich deine Gedanken kontrollieren, deine Geilheit liegt in meinen Händen. Heavy-Rubber-Exzesse und Latex-Disziplinierung gehören für mich zum Alltag.

Vollgummiert - "Ein Traum" für echte Gummifetischisten, gerne auch mit Maske. Besuche mich und erlebe vielseitige Gummispiele, "Du" im hautengen Gummi gefesselt und fixiert, benutzt von meiner Lust, oder einfach nur heiß-erotische Gummiexzesse, sowie Zeit- und Gedanke los im Gummi verschlossen.

Ich überschreite deine sexuellen Fantasien, ob ganz eng, klatsch nass oder einfach nur das Gefühl, den Geruch von Gummi. Lasse dich treiben... Das Repertoire meiner Heavyrubber-Spiele ist grenzenlos.

Explosive Rollenspiele

"Lasse mich jede Facette Deiner Fantasie sein"

Du suchst das Miteinander? Dann vertraue Dich mir an und lass uns heiße, erotische Stunden zusammen verbringen. Die grenzenlosen Varianten der bizarr-erotischen Rollenspiele fordern meine Kreativität heraus und reizen meinen Spieltrieb.

Die Gedanken sind frei und konzentrieren sich auf ausgefallene Ideen zum Rollenspiel. Ich lasse mich sowohl auf frei improvisierte, als auch auf detaillierte Drehbücher, bis hin zu Dialogvorgaben ein; wie z.B.:
Sexy Assistentin, schmutzige Angestellte, rachsüchtige Ex-Freundin, lüsterne Krankenschwester, herrschsüchtige Gouvernante, erotische Politesse, strenge, von Lust getriebene Chefin, verführerische Lehrerin, frivole Nachbarin, unerbittliche Vorgesetzte und so weiter.

Selbstverständlich lasse ich mich gerne auf Deine außergewöhnliche Ideen ein. Erliege meinen Reizen und lasse Dich von meiner gefährlichen, explosiven, spielerischen Art um den Finger wickeln.

Spitting Games

Du liebst Speichel? Es macht dich regelrecht an? Mein Speichel wird uns vereinen, schmecke, fühle und schlucke meine Flüssigkeit, genieße sie mit jeder Faser deines Körpers. Sei mein Lustsklave, deine Gier nach mehr inspiriert mich dich unter Zwang als meinen Spuck Napf zu missbrauchen. Sei mein versautes Drecksstück und lass dich von meinem Verlangen leiten.

Frivole Klinik Therapien

Du brauchst eine frivol-versaute Krankenschwester? Traust Du Dich Deine erotisch-perversen Gedanken laut auszusprechen? Wenn JA, dann begib Dich mit mir in die Klinik!

Klassisch, im weiß-grünen Schwesternkittel oder im hautengen, glänzenden Gummi (nach Wunsch) werde ich Dich auf meine eigene brisante Art behandeln. Gerne kümmere ich mich um Deine lüsternen Beschwerden. Schritt für Schritt werde ich Dich therapieren, um Dich zu stimulieren.

Angefangen mit einer Anal- und Hahnröhrenbehandlung und weiterführend mit Einlauf und Katheter. Für Masochisten setze ich gerne auch Nadeln, Skalpell und Branding ein.

Strom Therapie

Meine Therapie der Besonderen Art

Lehne Dich zurück, spüre wie sich die Fesselung langsam festigt. Schließe Deine Augen und konzentriere Dich genau auf meinen Atem, meine Stimme, den Klang meiner Absätze; während Deine Brustwarzen ein leicht kühles, aber dennoch reizendes Gefühl empfangen. Die Frequenz steigt, Deine Erregung steigt, mein Verlangen steigt...

Dein erregter Penis wird nun mit elektronischen Pads ausgestattet. Eine feuchte Harnröhre verleitet dazu, diese mit der Eichel-Elektrode abzudecken. Damit die Hoden sich nicht vernachlässigt fühlen, nehme ich eine Hoden-Elektrode und binde sie damit ab. Das Kribbeln fließt durch Deinen Körper. Zuckungen zeigen mir, wie die Therapie Deinen Trieb verändert. Geführt von meiner Leidenschaft lässt Du Dich in meine Frequenzen fallen.

Zum Therapieren können wir Tensgeräte , E312, My Stim , Eplay und das E-stim Systems verwenden mit mehreren Therapie Möglichkeiten wiez.B.:
Pads, Klammern (soft bis hart), Hahnröhrenelektrode, Analelektrode, Eichelektrode, elektrischer Keuschheitsgürtel, Elektroschocker, elektrische Zange, elektrischer Fächer, Penis- und Hodenelektrode, Reizstrom-Spikes-Roller, elektrische Handschuhe.

Menstruations-Gelüste

Alle vier Wochen ist es soweit, endlich kann ich noch eine meiner Flüssigkeiten mit dir teilen. Dich damit zu füttern erregt mich und ich werde dich zu meinem geilen, perversen Spielgefährten machen.

Gerne verführe ich dich mit meinem außergewöhnlichen roten Sekt, ich erlaube dir, mich in meine verbotenen und versauten Träume zu begleiten. Sei nicht schüchtern, teile mir deine heimlichem Fantasien mit, denn nur so können wir sie auch ausleben!

Auf Wunsch auch gerne mit ganz Körper Verteilung...

Der Drang zum Sadismus

Dich komplett gefesselt mit, Seilen, Folie, Segufix etc. Oder fixiert mit Manschetten und Riemen, Mir vollkommen ausgeliefert zu sein. Ohne jegliche Kontrolle über deinen Schmerz, ist mit das größte für mich.

Dich leiden zu sehen, dich zu hören wie du deinen Schmerz in Geilheit umwandelst, erhöht meinen Reiz dich so zu benutzen wie ich es will! Durch deine Augen sehe ich wie du mich von Minute zu Minute, durch meine lüsterne Geilheit begleitest.

Schließe deine Augen und höre auf meine Stimme, spüre meine Fingernägel auf deiner Haut und erlaube mir, mich an dir auszuleben. Lasse uns Grenzen überschreiten und teile mit mir deine Lust.Ich verfüge über eine unzählige Auswahl an geeigneten Erziehungsmethoden. Dazu gehören z.B.:
Strom, Ohrfeigen ,CBT, Nippel Folter, Schwanz Folter, Kerzenwachs, Spikes, Hoden Streckung, Atemreduktion, Keuschhaltung, Strapon, oder die verbale Demütigung.

Eben so begleitet mich die Peitsche und der Rohrstock um dich zu züchtigen.

Bein-/Fußerotik

Du sehnst Dich nach schönen, schlanken, langen Beinen? Dann lass Dich von mir verzaubern. Ob in Nylons oder Naturell, betrachte, streichle und fühle sie. Spüre die zarte Haut, ob mit Deinen Händen, Deinen Augen oder Deiner Zunge. Meine Füße in High Heels sehnen sich nach Deinen Berührungen. Auf hohen High-Heels, in hochwertige Nylons gehüllt und mit einem knappen Rock bekleidet, bekommt Fußerotik eine neue Dimension für dich.

Kontakt: +49 211 - 2203569
Fetischluder Lea persönlich: +49 1525 - 7449861