English

Chloe Savage

Wenn Du eine Reise in eine phantastische Welt antreten möchtest, dann bist Du bei mir, einer wahren Märchenprinzessin, sicherlich richtig. In dieser Welt können Deine gewagten Vorstellungen Realität werden.

Wenn Du Dich in die Hände eines feinen engelhaften Geschöpfs begeben möchtest, welches Dich grausam und gnadenlos abrichten, und ein endloses Vergnügen an Deinen Qualen finden wird, dann ist eine Begegnung mit mir für Dich das Richtige.

Aber auch sanft, vorsichtig und rücksichtsvoll kann ich Dich in den BDSM-Kosmos einführen, um seine verschiedensten Bereiche mit Dir gemeinsam zu erkunden. Ich schätze die besondere Vielfältigkeit, welche verschiedene Praktiken mit sich bringen, und eine individuelle Gestaltung des Spiels ermöglichen.

Selbstverständlich gilt dabei immer, dass Deine Sicherheit an erster Stelle steht. Außerdem bin ich eine bekennende und leidenschaftliche Latex-, Lack- und Lederfetischistin. Dabei liebe ich sowohl die optischen, als auch die haptischen Eigenschaften dieser wunderbaren Materialien.

Und damit Du die Session optimal genießen kannst, werden wir vorab ein vertrauensvolles Gespräch unter vier Augen führen.

Zur Galerie Kontakt

Studio: +49 211 2203569
+49 152 55943283

Chloe Savage: +49 157 86386467

Sollte ich über Handy nicht erreichbar sein, wähle bitte die Festnetznummer

Besuche die Webseite von Chloe Savage
Hinweis

Das House Of Bizarre Dreams ist eine gewerbliche Themenraumvermietung. Bei einer Inanspruchnahme von einer auf der Homepage aufgeführten Leistung kommt es lediglich zwischen den Besuchern/Gästen und den Damen zu einem Geschäftsverhältnis. Die Dame tritt hier ausschließlich als selbstständige Unternehmerin auf und bietet ihre Dienstleistung alleinig auf eigene Rechnung an. Der Besucher zahlt das Honorar direkt an die Dame. Es entsteht dadurch kein direktes Geschäftsverhältnis zwischen dem House of bizarre Dreams und dem Kunden.

Die Präsentation auf dieser Internetseite erfolgt ausschließlich im Auftrag, im Namen und auf Rechnung der selbständigen Damen.

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen und deren Kunden und/oder Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.