Bizarrärztin Miss Vera

Bizarrärztin Miss Vera

Meisterin seelischer Abgründe

Dominanz bedeutet in meinen Augen für Dich und Deine Wünsche einen Raum zu schaffen, in dem Du Dich fallenlassen und ganz Du selbst sein kannst. Veranlagung, Ausbildung (medizinisch & psychologisch) und jahrelange Erfahrungen ermöglichen es mir, bizarre, frivole, verwegene und ausgefallene Wünsche in die Tat umzusetzen. Meine Leidenschaft gilt dabei insbesondere den Bereichen Latex, Klinik und Rollenspiel, wobei sich dies natürlich auch miteinander kombinieren lässt.

Dr. Miss Vera – Klinik & Whiteroom

So vielfältig wie Deine bizarren Leiden sind meine Therapiemethoden. Gute Kenntnisse der Anatomie und eine gewisse Sicherheit in der Anwendung medizinischer Terminologie sowie Anamnese und Behandlungsmethoden ermöglichen es mir, für jeden Patienten eine individuelle und wirksame Heilmethode zu finden. Selbstverständlich sind neben intensivmedizinischen Behandlungen auch sanfte Einführungssprechstunden möglich. Meine besondere Vorliebe ist das Verwirklichen realistischer Szenarien der weißen Erotik, begonnen bei OP-Simulationen inkl. entsprechender Kleidung, militärisch orientierten Musterungen bis hin zu sexualpsychologischen Therapiesitzungen. Sollten Deine persönlichen Fantasien hier nicht genannt sein, sprich mich gerne darauf an. Insbesondere praktiziere ich in den Bereichen:

  • Sexualpsychologie, Potenzdiagnose
  • Urologische Entspannung
  • Reiz-Schmerz & Stimulationsanwendungen
  • Militärmedizin

 

Außergewöhnliche Therapieformen und Untersuchungsgeräte finden ebenfalls Anwendung. Untersuchungs- und Behandlungsmethoden im Einzelnen:

  • Ausführliche Anamnese & Diagnosefindung
  • medizinische Kontrolle der Vitalfunktionen wie Herzfrequenz und Blutdruck
  • Harnröhrenbehandlungen von soft bis extrem
  • Katheter
  • Nadelungen
  • Unterspritzungen
  • OP-Simulationen
  • Musterung (streng oder peinlich)
  • Potenzdiagnose unter Anwendung außergewöhnlicher Geräte
  • Sexualpsychologische Untersuchungen und Therapien
  • weitere Untersuchungsmöglichkeiten bitte erfragen

 

Latexdiva

Ästhetik, Faszination, Erotik und Intimität, all dies und noch viel mehr macht meine Faszination für Latex in allen Variationen aus, vom maßgefertigten, halbtransparenten Business Kostüm bis hin zum hautengen Catsuit oder bodenlangem Abendkleid – dies ist nur ein kleiner Einblick in meine Gummi Garderobe. Vom soft-biarren Erotikerlebnis für den Einsteiger bis hin zum Heavy Rubber Exzess ist alles möglich, zögere nicht, Deine Begierden und Wünsche in Erlebnisse zu verwandeln. Fixierungen bis zur Bewegungsunfähigkeit, Anwendung diverser Masken, Schwitzkuren, Restriktion, Gummipuppen-Transformation, Atemtraining, Mumifizierung in Gummi oder etwas völlig anderes? Lass uns das Spiel beginnen.

Rollenspiel / Military – Verhör – S.E.R.E. Training

Das Sondereinsatzkommando der speziellen Art Du hast Dich freiwillig für eine lüsterne, waghalsige und erotische Mission hinter feindlichen Linien gemeldet. Solltest Du gefangen genommen, gefolt.t und verhört werden liegt Dein Wohlergehen einzig und allein in den Händen von Kommandantin Major Vera. Du wirst bestraft wenn Du zu früh aufgibst, aber Du wirst erstrecht bestraft wenn Du im Verhör zuviel preisgibst, Schwäche zeigst oder Dich von Deiner Lüsternheit leiten lässt. Die Missionen sind individuell und auf Deine persönlichen Ambitionen abgestimmt, vom Fahnenappell bis hin zum S.E.R.E. Training sind Dinge möglich, von denen Du bisher (oder in Deiner Vergangenheit) nur heimlich geträumt hast, denn hier geht es nicht um „die guten Sitten“. Neben langjähriger Erfahrung in diesen Dingen und meiner persönlichen Faszination für entsprechende Szenarien verfüge ich über die fachliche und psychologische Qualifikation um authentische Simulationen von soft bis extrem umzusetzen.

Jenseits aller Tabus – No Limits

Frei sind die Geanken, frei ist das Empfinden – unendlich sind die Möglichkeiten… Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. (Donatien Alphonse François Marquis de Sade) Es gibt keinen Grund, Dein Verlangen zu beschneiden und Deine Wünsche zu verleugnen, im Gegenteil, es sind eben diese geheimen Sehnsüchte, die mich inspirieren… Die Benutzung durch eine Priesterin? Schein*inrich*ungen in unterschiedlichen Variationen? Die übergriffliche Tante? Dein ganz persönlicher Abgrund? …wie gesagt: unendlich sind die Möglichkeiten.

TV / Crossdressing / Weiblichkeit

Wir alle tragen mehr als eine Seite in uns. Deine weibliche Facette ist bei mir in fachkundigen und kreativen Händen – sei es die Erziehung zur Dame der alten Schule, die Abrichtung zur (Gummi) Hure oder auch eine ausgiebige gynäkologische Untersuchung… …ich besitze große Kreativität in der Umsetzung dieser Ambitionen. Auch denkbar ist eine mittelalterliche Inquisition und Verurteilung als Hexe, eine Entjungferungssession oder die Erziehung im Sinne der Geschichte der O oder auch nach der Philosophie von GOR….. in diesem Fall versteht sich eine abschließende Vorführung im Damenzirkel von selbst – sofern Du bereits zeigefreudig bist. BDSM Classics – Unterwerfung, Bondage, Flagellantismus uvm.

BDSM Classics – Unterwerfung, Bondage, Flagellantismus uvm.

Gerne empfange ich den devoten Diener und passiven Genießer im klassischen Studio und Lederkabinett. Erziehung kann sowohl rein verbal & soft wie auch äußerst streng stattfinden. Peitschen, Gerten, Klammern und Fesseln sind dabei nur einige der Instrumente, die ich für eine Komposition aus Lust & Leid verwende. Du hast Wünsche, die hier nicht genannt sind? Zögere nicht, mich darauf anzusprechen, Grenzen existieren nur in unseren Köpfen.

Kontakt: +49 211 - 2203569
Bizarrärztin Miss Vera persönlich: +49 176 - 98713709